Aufgaben Planung und Koordination von Kundenterminen sowie technischer Einsätze entsprechend der jeweiligen Skills der Techniker, um eine effiziente Tourenplanung zu gewährleistenÜberwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs)Ressourcenplanung und Koordination zwischen Auftraggeber, Kunden und Technikern zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Nach der Einarbeitungszeit Übernahme von Aufgaben in der Planung und Arbeitsvorbereitung (AVOR), einschließlich der zeitnahen Eröffnung von Aufträgen im WFM-System mit allen relevanten Dokumenten Unterstützung von Bau- und Projektleitern sowie Technikern in der täglichen Arbeit Anforderungen Abgeschlossene Grundausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Beruf Berufserfahrung in den Bereichen Planung und Administration Kundenorientierung sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Professioneller Umgang mit Kunden, Partnern, Lieferanten und internen Stakeholdern Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung im Umgang mit WFM-Systemen von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute mündliche Französischkenntnisse Ihre Vorteile Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Möglichkeit, nach einer erfolgreichen Einarbeitungszeit zusätzliche Aufgaben in Planung und AVOR zu übernehmen Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Technikern Ein professionelles Arbeitsumfeld, das auf Teamarbeit und eine hohe Kundenzufriedenheit setzt Verbesserung der Fähigkeiten im Umgang mit modernen Planungstools und in der Kundenkommunikation Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr