Voraussichtlich ab 01.06.2025 - Unbefristet / Dauerhaft Gastgeberrolle mit Herz: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Gäste, sorgen für einen reibungslosen Check-in und Check-out und stehen mit Rat und Tat zur Seite – auch bei besonderen Anliegen. Führung und Motivation: Unterstützung bei der Leitung des Front Office Teams, inklusive Schulungen, Dienstplangestaltung und Sicherstellung der höchsten Servicestandards. Optimierung von Abläufen: Sie tragen aktiv zur Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen bei, um Effizienz und Gästezufriedenheit zu steigern. Diskretion und Verlässlichkeit: Professionelles Handling von Gästewünschen, Beschwerden und sensiblen Informationen – immer mit der nötigen Diskretion. Teamplayer mit Drive: Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um ein nahtloses Gästeerlebnis zu gewährleisten. Bei der Kulm Group stehen unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt unseres Erfolgs. Wir bieten Ihnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, komfortable Unterkünfte, preiswerte Verpflegung im Personalrestaurant, und zahlreiche Vergünstigungen.