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von: OptoTech AG | Ort:
Ihre Hauptaufgaben:
- Sie fungieren als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den internen Abteilungen
- Betreuung und Beratung unserer Kunden bei technischen Fragen – persönlich, telefonisch, per E-Mail oder via Fernzugriff
- Durchführung von Kundenschulungen
- Ausarbeitung von kundenspezifischen Lösungen
- Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
- Installation und Inbetriebnahme unserer Bearbeitungsmaschinen beim Kunde
- Durchführen von Wartungs- und Prozessoptimierungseinsätzen
- Selbstständige Fehlerbehebung und Erstellen von Dokumentation
Ihr Idealprofil:
- Abgeschlossene technische Ausbildung
- Weiterbildung (TS, HF)
- Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau ist ein Plus
- Vertrautheit mit methodischer Fehlersuche
- Hohes Kunden- und Servicebewusstsein als eigenverantwortliche und zielgerichtete Persönlichkeit
- Teamfähigkeit und Flexibilität
- Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Excel)
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Internationale Reisebereitschaft (ca. 35%)
Wir bieten:
- Attraktive Arbeitsbedingungen
- Interessante Tätigkeit in einem international ausgerichtetem KMU
- Arbeitsatmosphäre zwischen hochprofessionell und hemdsärmelig
- Swibeco Vorteils-Plattform
- Gratis Parkplätze, Kaffee und Früchte
- Gut mit ÖV zu erreichen
- FüBi am Freitag
Haben wir Sie angesprochen? Frau Marianne Burkhalter erwartet gerne Ihre vollständige Bewerbung. Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte in elektronischer Form mit Angaben Ihrer Jahresgehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatum.
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