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von: Stadt Winterthur | Ort: Winterthur
Ihre Aufgaben
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Beratung und Betreuung unserer Kundschaft
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Erteilung von Preisauskünften, Erstellung von Offerten, Bearbeitung von Reklamationen
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Bearbeitung von Kundenbestellungen (Aufträgen), WEB-Shop-Bestellungen bis zur Verrechnung und Erstellung von Rechnungsbelegen für den Barverkauf
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Warengruppenverantwortung inkl. Führung von Lieferantengesprächen und Verhandlungen sowie Sortimentsgestaltung, Mutationen, Aktionen
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Bearbeitung von Einkaufsbestellungen (ab Bedarfsermittlung, Terminüberwachung und bis zur Verrechnung)
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Stammdatenpflege und administrative Abwicklung von Reparatur- und Serviceaufträgen an diversen Geräten
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
- Erste Erfahrungen im Einkauf und Kundendienst
- Belastbare, gut organisierte, kostenbewusste und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel)
- ERP-Kenntnisse ("D365 BC") von Vorteil
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was bieten wir
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Engagiertes und motiviertes Team
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Ergonomisch eingerichteter Arbeitsplatz in Sennhof direkt an der Töss mit Aufenthaltsraum, Küche und Entspannungslounge
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Gute Erreichbarkeit mit ÖV und Auto
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Möglichkeit auf Homeoffice (max. 1 Tag pro Woche)
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Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontakt
Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Claudia Glarner, Leiterin operativer Einkauf & Kundendienst, Telefon +41 52 267 29 04.
Mehr erfahren? www.stadt.winterthur.ch
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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