Ihre Aufgaben
1. Sie arbeiten Hand in Hand mit Ihrem HR BP zusammen
2. Erledigung der anfallenden HR-Administration von Ein- bis Austritt
3. Erstellung Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse usw.
4. Meldungen bei den Sozialversicherungen
5. Sie stehen im Kontakt mit diversen Mitarbeitenden aus verschiedenen Berufsgruppen und Partnern, z.B. betreffend des Lohnlaufes, welcher extern bearbeitet wird
6. Sie können interne Projekte betreuen und bearbeiten, bei Fragen steht Ihnen das Team zur Seite
Unsere Anforderungen
7. Kaufmännische Grundausbildung
8. Weiterbildung als Personalassistent/in oder Sachbearbeiter/in Personalwesen
9. Erfahrung als HR-Sachbearbeiter/in, von Vorteil im Gesundheitswesen
10. Sie sind selbstständig, aktiv und bringen eine gute Portion Humor mit
11. Stilsichere Deutschkenntnisse
Vorteile:
12. 25 Tage Ferien
13. Arbeitsplatz direkt am Bahnhof
14. Mitarbeiterrabatte
15. Legendäre Sommer- und Weihnachtsfeste
16. Moderner Arbeitsplatz