Verantwortlichkeiten: Selbstständige Verwaltung aller Verkaufsaufträge
Kundenbetreuung persönlich, am Telefon und per E-Mail
Koordination mit der Zollabteilung, der Spedition und dem Lager für alle Sendungen
Koordination mit Partnern, Vertrieb, Einkauf, Produktion, Logistik und Finanzen
Fakturierung und Gutschriften
Zertifizierung und Koordination mit dem Qualitätsmanagement
Qualifikationen: Weiterbildung in Verkaufsadministration / Exportabwicklung
Erfahrung in der Vertriebsadministration
Erfahrung in Excel, Word, Power Point, Teams etc.
Verständnis für die Funktionen eines ERP-Systems (Dynamics AX)
Erfahrung in der Exportabwicklung
Kommunikativ mit allen Arten von Stakeholdern
Wir bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Aussicht auf Projektverlängerung
Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
#J-18808-Ljbffr