STELLENVAKANZ 52409.4318
AUSGANGSLAGE:
Sie konnten nach Ihrer kaufmännischen Ausbildung erste Berufserfahrung sammeln und freuen sich auf ein internationales Umfeld? Zudem sind Sie eine aufgestellte und unkomplizierte Persönlichkeit? Dies könnte Sie interessieren:
AUFGABEN:
1. Ansprechperson für Kunden in der Schweiz
2. Betreuung der Kunden und Beziehungen pflegen
3. Verantwortlich für eine reibungslose Auftragsabwicklung
4. Produktions- und Lieferterminabstimmungen
5. Warenkoordination
6. Reklamationsmanagement und Retouren bearbeiten
ANFORDERUNGEN:
1. Kaufmännische Grundbildung
2. ca. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Verkauf Innendienst
Sie blühen in einem dynamischen Umfeld auf und ziehen gerne mit Ihren Teamkolleg:Innen an einem Strang.
SPRACHEN:
1. Deutsch: m+s sehr gute Kenntnisse
2. Französisch: m+s sehr gute Kenntnisse
3. Englisch: von Vorteil
ALTER:
Sie sind ca. zwischen 23 und 45 Jahre jung.
STELLENANTRITT:
Per sofort/ n.V.
ARBEITSORT:
Raum Basel
SPEZIELLES:
Unser Kunde kümmert sich um viele spannende Projekte - der Arbeitsalltag wird also bestimmt nicht langweilig! Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via E-Mail. Diskretion ist unser oberstes Gebot.
ANSPRECHPERSON:
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr