Sie sind ein Organisationstalent und möchten Ihre Kommunikationsstärke in einem abwechslungsreichen Umfeld einsetzen? Unser Kunde in der Region Stein am Rhein bietet Ihnen die Möglichkeit, sich in einem engagierten Team einzubringen und Kundenbeziehungen aktiv mitzugestalten.
Aufgaben
Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und andere Kommunikationskanäle
Erstellung und Verwaltung von Angeboten sowie die Abwicklung von Bestellungen
Koordination von Lieferterminen in enger Abstimmung mit der Logistik und dem Vertrieb
Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in den internen Systemen
Proaktive Unterstützung bei der Klärung von Reklamationen und Anliegen
Unterstützung bei der Optimierung von internen Abläufen im Kundenmanagement
Mitwirkung bei der Erstellung von Berichten und Analysen
Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Marketing und Logistik
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in ERP- und CRM-Systemen
Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie kommunikative Fähigkeiten
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Flexibilität und Belastbarkeit, auch in hektischen Situationen
Freude an der Arbeit im Team und im Umgang mit Kunden
Vorteile
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und dynamischen Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für eine gute Work-Life-Balance
Unterstützung durch ein motiviertes Team mit einer offenen Unternehmenskultur
Attraktive Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein international geprägtes Arbeitsumfeld mit spannenden Entwicklungsperspektiven
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-675173) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.