Deine AufgabenTechnischer Support: Du unterstützt unsere Kunden im 2nd- und 3rd-Level-Support bei der Nutzung unserer smarten Edge-Devices sowie Cloud- und On-Premise-Lösungen (VM hosts).Fehleranalyse & Problemlösung: Du analysierst und behebst technische Probleme und stehst in engem Austausch mit unseren Entwicklern.Implementierung & Betrieb: Du begleitest unsere Kunden bei der Implementierung und dem Betrieb unserer Webapplikationen sowie IoT- und Edge-Devices.Qualitätssicherung & Tests: Du führst Qualitätssicherungsmaßnahmen durch und hilfst beim Testen von Releases und neuen Features.Dokumentation & Schulung: Du erstellst technische Dokumentationen und führst später auch Kundenschulungen gemäss deinem Wissenslevel durch.Dein ProfilErfahrung als Applikationsspezialist, ICT-Supporter, oder eine vergleichbare Qualifikation.Sehr gute Kenntnisse in Netzwerktechnik (TCP/IP) sowie gutes Linux-Shell-Wissen.DevOps-Kenntnisse und Erfahrung im IoT-Umfeld von Vorteil.Begeisterung für Gebäudeautomation und smarte Technologien.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Kommunikationsstärke, analytisches Denken und eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise.Teamfähigkeit und Kundenorientierung.Was dich erwartetGestaltungsspielraum: Deine Ideen sind gefragt und können direkt umgesetzt werden.Internationales Umfeld: Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden in mehreren Ländern.Innovative Technologien: Arbeiten mit modernsten IoT- und Cloud-Lösungen.Weiterentwicklung: Bei uns wächst deine Stelle mit dir mit.Flache Hierarchien: Ein kollegiales Team mit offener Unternehmenskultur.Klingt das nicht nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige und persönliche Bewerbung. jid024e03da jit0415a jiy25a