Wohngalerie Siebnen AG sucht eine/n Mitarbeiter/in Administration & Messevertretung 80%
Die Wohngalerie Siebnen AG mit Sitz in Siebnen steht für stilvolles Wohnen und hochwertige Einrichtungslösungen. Wir sind nicht nur lokal tätig, sondern präsentieren unser Unternehmen auch auf Messen in der ganzen Schweiz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und verantwortungsbewusste Mitarbeiterin für Administration & Messevertretung.
Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Messen und Veranstaltungen
Verwaltung und Bearbeitung von E-Mails & Post sowie allgemeine Korrespondenz
Büroorganisation, Rechnungsstellung und allgemeine buchhalterische Aufgaben
Neukundenakquise und Pflege von Kundenkontakten
Terminorganisation, Telefonbetreuung und Kundenempfang
Unterstützung im Aussendienst sowie Ablage- und Aktenverwaltung
Qualifikation Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten
Gute PC-Kenntnisse
Reisebereitschaft für Messen und Ausstellungen in der ganzen Schweiz
Benefits Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
Selbstständiges Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum
Moderne Arbeitsumgebung und ein angenehmes Betriebsklima
Die Möglichkeit, unser Unternehmen auf Messen in der ganzen Schweiz zu vertreten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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