80-100%, Bern und Homeoffice Das kannst du bewirken - Als Teamleiter:in Support Geldautomaten übernimmst du die fachliche und personelle Leitung des Support-Teams für Geldautomaten, bestehend aus fünf Mitarbeitenden. - Du sorgst für den reibungslosen und sicheren Betrieb des gesamten Geldautomaten-Netzwerks. - Bei Bedarf unterstützt du dein Team aktiv bei der täglichen Arbeit und übernimmst selbst die telefonische Betreuung unserer internen und externen Kundschaft. - Du überwachst und analysierst die Betriebsdaten der Automaten mittels einem Alarmmonitor und stellst sicher, dass die Geldautomaten stets einsatzbereit sind. - Schriftliche Anfragen sowie Nachforschungen bearbeitest du gekonnt. - In dieser verantwortungsvollen Rolle koordinierst du die Arbeit zwischen dem internen Support und dem Fachdienst und arbeitest eng mit externen Stakeholdern zusammen. - Du vertrittst deine Abteilung in verschiedenen Meetings und unterstützt in laufenden Projekten. Das bringst du mit - Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung. - In der Teamführung konntest du bereits erste Erfahrungen sammeln. - Eine ausgeprägte und zuversichtliche Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit zeichnet dich aus. - Du hast Freude am betrieblichen Management von Hard-/Software-Lösungen und bringst die entsprechende technische Leidenschaft dafür mit. - Es fällt dir leicht, selbstsicher aufzutreten und du kannst klare Entscheidungen auch unter Druck treffen. - Die Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit (Mo-Fr 08:00-18:00) lässt sich zusammen mit deinem Team gut mit deinem Privatleben vereinbaren. - Du kommunizierst mündlich und schriftlich sehr gut auf Deutsch und verfügst über gute Kenntnisse in Französisch. Italienisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Das bieten wir dir - 6 Wochen Ferien - Elternzeit - Mobiles und flexibles Arbeiten - Faire Anstellungsbedingungen - Halbtax oder Beteiligung an GA - Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen - Personalgutscheine Bei PostNetz entwickeln wir die Zugangspunkte der Post in allen Regionen der Schweiz wirtschaftlich und zukunftsgerichtet weiter, damit unsere Kundinnen und Kunden ihre Geschäfte bequem, flexibel und rund um die Uhr erledigen können. Denn ihre Bedürfnisse stehen im Zentrum unseres Handelns. Gemeinsam mit Dritten schaffen wir neue Lösungen, treiben die Digitalisierung voran, arbeiten mit modernsten Hilfsmitteln und vernetzen uns mit allen internen Bereichen. Weiter übernehmen wir Verantwortung und setzen uns für soziale und ökologische Nachhaltigkeit ein. Bereits heute werden all unsere Filialen mit zertifiziertem Ökostrom betrieben. Wir haben das Ziel, bis 2030 im eigenen Betrieb klimaneutral zu sein. Lukas Zurkinden Leiter Cash Services Das Management des Postomaten-Netzes und der Betrieb von ATM bei Drittbanken liegen dir am Herzen? Dann bewirb dich jetzt, denn mit dir sichern wir die zuverlässige Bargeldversorgung der Schweiz!