Die Vaudoise wurde vor über 125 Jahren gegründet und zählt zu den Leadern im Schweizer Versicherungsmarkt. Wir haben starke Werte, die richtige Grösse, sind finanziell stabil und unabhängig. Das macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber, der Ihnen ein erstklassiges Arbeitsumfeld bietet.Um unser Team in unserer Generalagentur Südostschweiz zu ergänzen und um unseren Kundinnen und Kunden hochwertige Dienstleistungen zu bieten, suchen wir nach einem/einer Mitarbeiter/in im Kundensupport im Bereich Privat- und Firmenkundengeschäft.Folgende vielfältige Aufgaben warten auf Sie: Erstellen von Offerten in sämtlichen BranchenEröffnung von Leistungsfällen und Abwicklung von KleinschädenAktive Zusammenarbeit mit unseren AussendienstmitarbeitendenEnge Zusammenarbeit mit unseren BrokernKundenbetreuung am Telefon und SchalterDas zeichnet Sie aus:Mehrjährige Versicherungserfahrung, vorzugsweise VBV zertifiziert oder mit vergleichbarer WeiterbildungHohe Kundenorientierung mit strukturierter und effizienter ArbeitsweiseSelbständige, zuverlässige und ausgeglichene PersönlichkeitStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Italienischkenntnisse und weitere Sprachen sind von VorteilVertiefte Versicherungskenntnisse Wenn Sie zudem dynamisch, belastbar und ein Allrounder in der Versicherungsbranche sind, dann sind Sie die richtige Person für uns! Wir bieten Ihnen: Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem genossenschaftlich geprägten Unternehmen, das ehrfach zum besten Arbeitgeber gewählt wurdeZahlreiche Sozialleistungen, darunter Flexibilität bei der Arbeitsorganisation und diverseMitarbeiterrabatteInteressante und abwechslungsreiche TätigkeitBestandteil eines aufgestellten Teams in einem modernen und wertschätzenden Umfeld Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen auf elektronischem Weg (mit Lebenslauf, Motivationsschreiben, Kopie der Arbeitszeugnisse und Diplome). jid38689fba jit0208a