Bringen Sie fundierte Erfahrung in der Finanzbuchhaltung mit und möchten mehr Verantwortung übernehmen? In einem internationalen Umfeld blühen Sie auf? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns!
Unser Kunde, ein international tätiges Unternehmen, ist aktuell auf der Suche nach einer Verstärkung im Finanzteam. In der Funktion als Finanzbuchhalter:in 80-100% wird es Ihnen ermöglicht, sich laufend weiterzuentwickeln und Ihre Buchhaltungskenntnisse zu vertiefen. Das Unternehmen mit Sitz in der Region Bern ist gut mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Jobsharing Bewerbungen sind willkommen!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Sie sind verantwortlich für das Hauptbuch sowie die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen
* Die selbständige Erstellung der periodischen Abschlüsse nach IFRS gehört zu Ihrem Aufgabengebiet
* Sie sind für die die in- und ausländischen Mehrwertsteuerabrechnungen zuständig
* Mit Ihren Ideen unterstützen Sie proaktiv den Leiter Finanzbuchhaltung im Tagesgeschäft und beim Optimieren der Finanzprozesse
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Sie haben die kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über die Weiterbildung zum:r Fachfrau:mann im Finanz- und Rechnungswesen
* Mindestens drei Jahre konnten Sie Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln und sind zudem abschlusssicher
* Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch sowie auf Französisch
* Mit Ihrer hohen IT-Affinität und engagierten Art leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Es erwartet Sie ein dynamisches Team, spannende Arbeitstätigkeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
* Die Unternehmung bietet attraktive Corporate Benefits und das Arbeiten im Homeoffice an
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Thuy Tran, ,