AufgabenSie gehen Missbrauchs- und Beanstandungsfällen auf den Grund und finden Lösungen - präzise, effizient und kundenorientierttelefonischer und schriftlicher Kundenkontakt in diversen SprachenEinleitung und Abwicklung des Rückforderungsprozesses nach Visa- und Mastercard-RichtlinienBearbeitung von Behördenanfragen und BeschwerdenDurchführung von finanziellen Buchungen (Rückbelastungen, Gutschriften etc.)Weiterentwicklung unserer Prozesse und Systeme - Ihre Ideen sind gefragt!Anforderungenabgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Matura und idealerweise bereits Erfahrung in branchennaher Umgebungsehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch, Italienisch von VorteilKenntnisse der gängigen MS-Office Programme und Affinität zu IT und Prozessenzuverlässige, selbständige Arbeitsweise und ein grosses VerantwortungsbewusstseinBereitschaft für fachliche und persönliche Weiterentwicklungtransparente und kommunikative Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitetIhre VorteileEinstieg in die BankbrancheJob ab April 2025Professionale EinarbeitungHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.job impuls ag - TechnikBahnhofstrasse 155600 Lenzburg