Ihre Aufgaben:
* Aufnahme, Analyse und Dokumentation von Business-Anforderungen für digitale Versicherungsservices
* Identifikation von Optimierungspotenzialen in bestehenden Online-Prozessen (z. B.Vertragsverwaltung)
* Abstimmung mit Fachbereichen, IT, Produktmanagement und externen Dienstleistern
* Enge Zusammenarbeit mit Entwicklern, UX/UI-Designern und Testern
Ihr Profil:
* Mehrjährige Erfahrung in der Anforderungsaufnahme, Prozessmodellierung und Spezifikation von Online-Services
* Idealerweise Erfahrung mit Unfallversicherungen oder anderen Sparten (Schadenmanagement, Vertragsverwaltung)
* Erfahrung mit API-Schnittstellen, Web- und Mobile-Technologien sowie agilen Entwicklungsmethoden (Scrum, SAFe)
* Fähigkeit, komplexe Anforderungen verständlich aufzubereiten und zwischen Fachbereich und IT zu vermitteln
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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