Bist du auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Position in der Buchhaltung? Wir bieten dir eine vielseitige Aufgabe in einem dynamischen Team, bei der du deine Fachkenntnisse einbringen und weiterentwickeln kannst.AufgabenHauptverantwortung für die Koordination und Weiterleitung von Anfragen an die zuständigen StellenEigenverantwortliche Verwaltung der BuchhaltungsunterlagenGewährleistung eines störungsfreien Ablaufs von Rechnungen und Belegen, einschließlich der Kontenpflege und -bereinigungAnfertigung von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehr als 2 Jahre praktische Erfahrung in der BuchhaltungFundierte MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit Bexio von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswertStrukturierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise mit hoher TermintreueVorteileEin engagiertes und kollegiales TeamFlache Hierarchien und offene KommunikationFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für HomeofficeKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-691402) hast, kontaktiere bitte Jessica Schönbächler unter 0582333100.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.