Ihre Aufgaben:
Bedarfskalkulation und operative Beschaffung von Ersatzteilen und Zubehör für den Aftersales-Bereich der astara-Marken
Erstellung von Analysen zur Optimierung der Verfügbarkeit und Umsetzung einer kosteneffizienten Beschaffung
Entwicklung und Pflege von KPI-Reports zur Steuerung der Einkaufsprozesse
Betreuung und Weiterentwicklung von Lieferantenbeziehungen
Sicherstellung der Lieferfähigkeit und Qualität der Produkte und Dienstleistungen
Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Beschaffungsprozesse
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung, idealerweise in den Bereichen Einkauf, Logistik oder Supply Chain Management (höherer Schulabschluss von Vorteil)
Berufserfahrung im Einkauf oder in einem vergleichbaren Bereich
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise SAP und/oder Salesforce
Digitaler Mindset und sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Italienisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
Erfahrung in der Automobilbranche ist von Vorteil
Was Sie bei uns erwartet:
Ein dynamisches und wachstumsorientiertes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und eigenverantwortlichen Aufgaben
Ein motiviertes, junges Team, das sich auf Verstärkung freut
Freiraum für Eigeninitiative, vernetztes Denken und Verhandlungsgeschick
Humor ist ausdrücklich erwünscht – wir schätzen eine angenehme und offene Unternehmenskultur
Ein modernes, attraktives Office mit Begegnungszonen und Rückzugsorten im Herzen von Wallisellen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: silke.kroh@astara.com
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