Deine Aufgaben:
* Technische Beratung zu einem vielseitigen Produktsortiment und individuelle Unterstützung für Kunden
* Erstellung massgeschneiderter Angebote und professionelle Bearbeitung von Anfragen
* Abwicklung von Bestellungen, einschliesslich Erfassung und Rechnungsstellung, mit Schwerpunkt auf den Schweizer Markt und gelegentlicher Exportabwicklung
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Koordination produktbezogener Informationen
* Unterstützung des Aussendienstes für eine optimale Kundenbetreuung und effiziente Vertriebsprozesse
* Zentrale Schnittstelle zwischen Produktmanagement, Technik, Einkauf und Logistik
* Perspektive zur Übernahme einer leitenden Funktion im Vertriebsinnendienst
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung, idealerweise in der Industriebranche
* Erfahrung im Vertrieb, insbesondere im industriellen und internationalen Umfeld
* Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, bevorzugt SAP
* Versierte MS-Office Kenntnisse
* Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und zuverlässige Arbeitsweise
* Verhandlungsgeschick sowie kunden- und serviceorientierte Denkweise
Deine Benefits:
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit vielfältigen Kunden
* Zusammenarbeit in einem dynamischen, engagierten und kollegialen Team
* Gute ÖV-Anbindungen, zentrale Lage
* 5 Wochen Ferien, 41h Woche, 2 Tage Homeoffice
* Internationale Vernetzungsmöglichkeiten
Suchst Du eine Herausforderung mit Drive? Dann freut sich Frau Cornelia Rothen über Deine Bewerbung an cro@art-of-work.ch.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Cornelia Rothen
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: +41 41 728 06 06