Aufgaben: Du planst und koordinierst unsere Techniker.
Du bist technische Ansprechperson für unsere Servicepartner, Händler und Endkunden und sorgst für deren hohe Zufriedenheit.
Du unterstützt unsere Techniker und Servicepartner in organisatorischen Bereichen.
Du pflegst und führst unsere Servicedatenbank.
Du bist zuständig für die Service-Rechnungsstellung.
Voraussetzungen: Du verfügst über eine abgeschlossene Grundausbildung (von Vorteil im technischen Bereich) und hast idealerweise bereits relevante Berufserfahrung gesammelt.
Du überzeugst mit deiner Kommunikationsstärke und Serviceorientierung und verfügst über eine vernetzte Denkweise.
Du bist eine hochmotivierte, unternehmerisch denkende Persönlichkeit und bringst dich proaktiv in die Firma ein.
Du besitzt das nötige Feingefühl, mit unseren anspruchsvollen Endkunden und Händlern umzugehen.
Du sprichst fliessend deutsch und verfügst über fundierte Französischkenntnisse (Niveau B2). Weitere Fremdsprachen wie Italienisch oder Englisch sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend.
Wir bieten: Eine attraktive Pensionskasse (kein Koordinationsabzug)
Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem expandierenden, innovativen Unternehmen
Wertschätzendes Miteinander und ein kollegiales Team
Offene Feedback- und Du-Kultur sowie regelmässige Mitarbeiterevents
Vielfältiges Angebot an Kaffee und Tee sowie Sprudelwasser
Grosszügige Mitarbeitervergünstigungen auf unser Sortiment
Kostenlose Parkplätze und verkehrsgünstige Lage Nähe Bahnhof Kloten, Autobahn und Flughafen
Stellenantritt nach Vereinbarung
Bist du interessiert? Dann sende Olivia deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung per Mail an [emailprotected]. Direktbewerbungen werden bevorzugt.
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