In dieser Position sind Sie allein verantwortlich für die Planung, Entwicklung und Umsetzung aller Marketingaktivitäten rund um unser Produktportfolio. Sie gestalten die Marketingstrategie in Zusammenarbeit mit der Inhaberin und sorgen dafür, dass unsere hochwertigen Confiserie-Spezialitäten optimal positioniert und vermarktet werden.Ihre AufgabenEntwicklung und Umsetzung des Marketing-StrategieplansVerantwortung für alle Marketing-Kampagnen in unseren Filialen, Privatkunden und FirmenkundenPlanung und Umsetzung von Produkteinführungen (Pre-Launch, Launch, Post-Launch)Marktanalysen auswerten und in den Entwicklungsprozess einfliessen lassenGo-to-Market-Strategien entwickeln und umsetzenSicherstellung einer zielgruppenorientierten ProduktkommunikationPlanung und Koordination von Inhalten wie Videos, Blogbeiträgen und PräsentationenÜberwachung des Kundenfeedbacks und Entwicklung von WachstumsstrategienVerantwortung für die Website sowie die Koordination von Social Media und analogen MarketingmaterialienDurchführung von KonkurrenzanalysenKoordination der Marketingaktivitäten mit externen Partnern (Druckpartner, IT, Fotografen)Organisation und Teilnahme an Events und Degustationen Ihr ProfilEidg. FA Marketing oder Bachelor-Abschluss mit Vertiefung in MarketingMindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einen KMUKenntnisse in:Marktforschung & Analyse: TypeformProjektmanagement: Trello, Asana, OutlookContent-Erstellung: Adobe Programme (InDesign, Illustrator, Photoshop), CanvaKommunikation/Webseite: Wordpress, woocommerce, Mailchimp, ChatGPTFähigkeit, kreative Ideen in überzeugende Konzepte umzusetzenAusgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse und MarkenstrategieLeidenschaft für Kommunikation sowie Interesse an Kulinarik & hochwertigen ProduktenHands-on Mentalität, Organisationstalent, hohe Eigenverantwortung und professionelles AuftretenMuttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil) Wir bieten IhnenEine verantwortungsvolle Position in einem traditionsreichen Zürcher FamilienunternehmenDirekte Zusammenarbeit mit der Inhaberin und allen Mitarbeiterin innerhalb der HonoldfamilieDie Möglichkeit, sich einzubringen und aktiv zur Markenentwicklung beizutragenEin Jahresgehalt zwischen CHF 78‘000 – 88‘000, abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation.Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss Arbeitsvertrag Haben wir Ihr Interesse geweckt, so freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lohnvorstellungen und Foto per E-Mail an: bewerbung@honold.ch jid99347f6a jit0313a jiy25a