Diese Aufgaben erwarten dich:Verarbeitung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum AustrittErstellung der monatlichen Lohnläufe inkl. Abrechnung der SozialversicherungenMitarbeit beim Absenzenmanagement und VersicherungswesenVerwaltung interner und externer Schulungen in Zusammenarbeit mit dem SicherheitsbeauftragtenMithilfe bei der Betreuung des ZeiterfassungssystemsErstellen von Statistiken und Reporting für die GruppeMitarbeit bei der Optimierung der HR-Prozesse Diese zusätzlichen Aufgaben erwarten dich:Unterstützung des Sicherheitsbeauftragten (Bereitschaft für eine Weiterbildung z.B. Sicherheitsassistent)Mitarbeit im Bereich Finanzen So begeisterst du uns:Kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Personalwesen (z.B. Personalassistent, Sachbearbeiter Personal oder ähnlich)Gute MS-Office Kenntnisse, Navision, Swiss Salary Kenntnisse von VorteilStilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Sozialkompetenz und ausgeprägtes VerantwortungsbewusstseinEffiziente, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir dir bieten:Tätigkeit in einem nachhaltig-orientierten Unternehmen in der Recyclingbranche mit familiärem ArbeitsklimaMind. 25 Tage Ferien pro Jahr (je nach Alter auch mehr)Gute Sozialleistungen und Bonus-SystemGratisparkplätze am Standort & kostenlose GetränkeHast du Fragen zur ausgeschriebenen Stelle? Gerne steht dir Isabelle Stutz (Verantwortliche HR) unter +41 33 657 85 20 zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Sende dein vollständiges Bewerbungsdossier an jobs@batrec.ch. jid2f3e9aba jit0311a