Beschreibung des Jobs
Unser Unternehmen ist seit 1964 ein zuverlässiger Großhändler für Wohnaccessoires und Geschenkartikel in Europa.
Mit unseren stets aktuellen Geschenkartikeln und modern gestalteten Wohnaccessoires sorgen wir dafür, dass Wiederverkäufer im In- und Ausland zufrieden sind.
Leistungen im Außendienst
* Verkauf unserer Produkte bei Bestands- und Neukunden vor Ort und auf Messen.
* Unterstützung bei der Analyse von Kundensituationen und Entwicklung entsprechender Lösungen.
* Kooperation mit Kollegen/innen zur Erreichung gemeinsamer Ziele.
* Kommunikation von Markt- und Kundeninformationen an den Teamleiter und Fachabteilungen der Zentrale.
Voraussetzungen für den Job
* Begeisterung für den Verkauf unserer Produkte.
* Kaufmännische Ausbildung oder ggf. Studium.
* Erste oder langjährige Erfahrung im Vertrieb - beides ist willkommen.
* Einsatz, Begeisterung, Selbstmotivation, Verantwortung, hohe Kundenbrille und Teamgedanke.
* Für bestimmte Regionen: gute Kenntnisse der regionalen Sprache (z.B. Französisch).
* Gute MS-Office-Kenntnisse.
Unser Unternehmen
* Wertegeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien.
* Attraktive Vergütungsmodelle, einschließlich Sonderzahlungen.
* Flexibler Home-Office-Work-Life-Balance.
* Mitarbeitervorteile über Corporate Benefits.
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.