Deine Aufgaben: Finanzen: - Erfassung und Buchung laufender Geschäftsfälle (Debitoren, Kreditoren, Bank). -Vorbereitung von Unterlagen für den externen Buchhalter (MwSt.-Abrechnungen, Jahresabschlüsse). -Zahlungsverkehr und Mahnwesen koordinieren. Personalwesen: -Verwaltung von Personalunterlagen und Unterstützung bei administrativen HR-Prozessen. -Koordination von Ein- und Austritten. Administration: -Allgemeine Büroorganisation, Termin- und Dokumentenverwaltung. -Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen Belangen. Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann EFZ oder höher). Erste Erfahrung in der Finanz- oder Personaladministration. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word). Zuverlässige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise. Du bist kommunikationsstark, diskret und hast ein gutes Gespür für zwischenmenschliche Belange. Was wir dir bieten: Vielseitige Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Unternehmen. Flexible Arbeitszeiten (60–100%). Moderne Arbeitsumgebung und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung. Perspektiven zur Weiterentwicklung: Bei entsprechendem Interesse und entsprechender Leistung bieten wir dir die Möglichkeit, dich extern weiter zu bilden und intern weiterzuentwickeln. Bereit für deinen nächsten Schritt? Werde Teil eines motivierten Teams und gestalte mit uns die Zukunft der Immobilienbranche. Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen ! Sende diese bitte an: kuznini@Lsi-ag.chKontaktpersonArbi Kuznini+41 41 266 00 00kuznini@Lsi-ag.chWebsitewww.lsi-ag.ch jidbab36c9a jit0311a