Die FirmaUnser Auftraggeber im Zürcher Oberland entwickelt kundenspezifische Softwarelösungen inklusive App-Entwicklung. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit für den Kundensupport (1st/2nd Level Support).Ihre AufgabenEntgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per TelefonAnalyse und Behebung von Kundenanliegen im 1st Level SupportUnterstützung der Kunden bei der Installation und Nutzung der firmeneigenen App (2nd Level Support)Durchführung von Fernwartungen zur Fehleranalyse und -behebungVor-Ort-Installation der App bei Kunden in der ganzen SchweizIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationFreude am Kundenkontakt und lösungsorientierte ArbeitsweiseFreundliches und geduldiges Auftreten am TelefonFähigkeit, technische Anleitungen verständlich zu erklärenFührerausweis (Kat. B) für gelegentliche Ausseneinsätze bei Kunden vor OrtWir bietenEin familiäres und wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen KMUVielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit direktem KundenkontaktGestaltungsspielraum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung