Spannende Aufgaben warten:Ein- und Austrittsformalitäten sowie Mutationen der Mitarbeitenden bearbeitenKommunikation aller Ein- und Austritte vorbereitenBetreuung Mobility, VisitenkartenbestellungMithilfe bei der Stellenausschreibung und bei der ArbeitszeugniserstellungUnterstützung der Personalverantwortlichen in verschiedenen ProzessenWas Sie mitbringen:Abschluss schulischer Teil der WirtschaftsmittelschuleGute MS-Office AnwenderkenntnisseMotivation und Interesse am Aufgabengebiet der Öffentlichen VerwaltungGute mündliche und schriftliche DeutschkenntnisseGute Umgangsformen, zuverlässig und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit selbständiger und exakter Arbeitsweisebefristet bis 31.07.2026BenefitsWir bieten flexible Arbeitsmöglichkeiten, ein breites Weiterbildungsangebot und gute Sozialleistungen. Alle unsere Benefits finden Sie auf ag.ch/personal.Ihr ArbeitsumfeldDie Mitarbeitenden des Generalsekretariats erbringen Dienstleistungen in den Bereichen Geschäfte und Projekte, Recht, Kommunikation, Personal, Finanzen, Informatik, Immobilien und Infrastruktur für das Departement Bildung, Kultur und Sport.https://www.ag.ch/de/verwaltung/bks/ueber-uns/organisation/generalsekretariatKontaktBei Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Robert Turak, Jr. Personalverantwortlicher gerne zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung auf www.ag.ch/stellen.