IT Service Manager
Bewerbung hochladen merken Siehst du dich in einer Schnittstellenfunktion zwischen der Kundschaft und dem Betriebsteam? Werde Teil eines agil arbeitenden und wachsenden Service Management-Teams. Aufgaben Service Manager Region Bern, Zürich Ortschaft Glattbrugg, Bern REF Nr 7U3E28
Stellenbeschreibung
1. Koordination, Bearbeitung und Kontrolle von Kundenanfragen und Beschwerden
2. Überwachung von vertraglich vereinbarten IT-Service-Leistungen und Verantwortung für deren Weiterentwicklung zur Festigung und zum Ausbau der Nutzungszufriedenheit
3. Dokumentation von Anfragen der Kunden und Priorisierung im DevOps Engineering Team
4. Sicherstellung der exzellenten Kundenbeziehung und Servicepflege
5. Kundenberatung zu ECM-Services
6. Pflege und Weiterentwicklung des Servicekatalogs unter Einhaltung von SLA, OLA und Prozessen
Anforderungsprofil
7. IT-Studium oder IT-Ausbildung
8. 5+ Jahre Berufserfahrung im Service Management von IT-Verträgen oder vergleichbaren Tätigkeiten
9. Sehr gute Kenntnisse im Bereich ECM
10. Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen
11. Sehr gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher) und bestenfalls gute Englischkenntnisse
Perspektive
12. Flexible Jahresarbeitszeit auf Basis von 40 Wochenstunden
13. 27 Tage Ferien
14. individuelle Förderprogramme zur fachlichen und technologischen Weiterbildung
15. Mitarbeit an aufregenden Projekten mit Freiraum für Innovation
Bewerbung hochladen