Was ist meine Funktion?
* Kompetente Beratung und Betreuung der Kunden per Telefon oder Mail
* Enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf Aussendienst
* Auftragsabwicklung von der Kundenanfrage bis zur Auslieferung und Fakturierung
* Erstellen von Angeboten und Nachfassen bei den Kunden
* Terminkoordination in Abstimmung mit dem Einkauf und/oder AVOR
* Mitarbeit bei Verkaufsforderungsmassnahmen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene technische Ausbildung in der Haustechnikbranche (Wasserversorgung / Sanitar / Tiefbau) oder sehr gute Kenntnisse in der Wasserversorgungs Branche, z.B. aus dem Handel
* Verkaufserfahrung im Innendienst
* Freude am Kundenkontakt und ausgepragte Kundenorientierung
* Kaufmannische Weiterbildung von Vorteil
* Flexibilitat und Teamgeist in einem motivierten Team sind fur Sie selbstverstandlich
* Versierter MS Office und ERP Anwender (ABACUS Kenntnisse von Vorteil)
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Was sind meine Vorteile?
* Abwechslungsreiche, spannende sowie verantwortungsvolle Tatigkeit in einem innovativen Familienunternehmen
* Interessante Anstellungsbedingungen mit hervorragenden Sozialleistungen
* Wertschatzende Unternehmenskultur
* Konstruktives und angenehmes Arbeitsklima
* Kollegiales und hilfsbereites Team
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Handel und Herstellung von Gleitlagern und Spezialarmaturen fur die schweizerische Gas und Wasserversorgungsindustrie.
Sprachen
Deutsch: C2 Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Toggenburg
Vakanz Nr
V CYC 6H3