Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
Führen der Lohnbuchhaltungen diverser Mandate inkl. Jahresenddeklarationen
Interne Anlaufstelle bei Lohn- und Sozialversicherungsfragen
Erledigung sämtlicher Arbeiten und Abrechnungen rund um die Sozialversicherung, Krankentaggeld- und Unfallversicherung, Quellensteuerabrechnung und Pensionskasse
Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden bei Salär- und Versicherungsfragen
Profil
Kaufmännische Grundausbildung
HR-Weiterbildung (z.B. HR-Fachperson, Payroll-Spezialist oder Sozialversicherungsfachperson)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und den Sozialversicherungen
Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office
Persönliche Eigenschaften: zuverlässig, lösungsorientiert, motiviert, organisiert, diskret, empathisch
Vorteile
Dynamisches Team
Moderne Infrastruktur
Abwechslungsreiche Tätigkeit
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
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