Verantwortung:Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Kunden per Telefon und E-MailErfassung, Bearbeitung und Überwachung von Bestellungen und OffertenUnterstützung des Aussendienstes sowie enge Zusammenarbeit mit Logistik und EinkaufErstellung von Preislisten, Statistiken und VerkaufsunterlagenPflege von Kundendaten im ERP-SystemBearbeitung von Reklamationen sowie allgemeine administrative TätigkeitenQualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige QualifikationErste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen FunktionVersierter Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit ERP-SystemenOrganisationstalent mit kundenorientierter, strukturierter und zuverlässiger ArbeitsweiseBenefits:Attraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenMarkt- und leistungsgerechte LöhneCoaching und MentoringROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortFrickKontaktBeni Dushaj,+41443852177