Die SIMTRA Immobilien AG bietet als Immobilienboutique umfassende Leistungen in der Immobilienverwaltung und Immobilienbewirtschaftung von Wohnliegenschaften in Zürich an. Ergänzt wird unser Angebot durch einen professionellen Immobilienverkauf und Bauherrenberatung für Bauprojekte. Wir bewirtschaften Liegenschaften mit 10 bis 120 Wohneinheiten in der Stadt Zürich. Seit 30 Jahren leisten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vollen Einsatz für unsere Kunden. Wir suchen einen engagierten Mitstreiter für die Immobilienbewirtschaftung mit Übernahme einer Co-Geschäftsführung. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.60 - 100 % (a). Wir suchen nach echten Pionieren und Menschen, die Bestehendes infrage stellen, unkonventionelle Ideen begrüssen und neue Wege einschlagen. Dabei schätzen wir sowohl Kreativität als auch Analysefähigkeit, wir experimentieren gerne, um wirkungsvolle Lösungen zu finden, und legen besonderen Wert auf einen ausgeprägten Kundenservice. Wir sind gespannt darauf, von deinen Talenten überrascht zu werden, denn wir glauben, dass in unserer Vielfalt unsere grösste Stärke liegt. Du besitzt einen dynamischen Geist und strebst nach persönlicher Weiterentwicklung. Du bringst dich proaktiv ins Team ein, ergreifst eigenständig die Initiative in deinen Bewirtschaftungsaufgaben und setzt dein Wissen ein, um unsere Kunden zu begeistern. Du kommunizierst klar und verständlich und überzeugst mit rationalen Argumenten. Ein anerkannter Abschluss als Immobilienbewirtschafter mit FA, als Immobilientreuhänder oder auch entsprechende Branchenerfahrung im Immobilienbereich werten wir gleich. Einwandfreie Deutschkenntnisse sowie mehrere Jahre relevante Berufserfahrung runden dein Profil ab.Fühlst du dich angesprochen?Dann erwarten dich bei uns folgende Aufgaben:Du unterstützt die Geschäftsleitung in strategischen und operativen Aufgaben zur Weiterentwicklung des UnternehmensDu bist ein Trusted Advisor für unsere Kunden und möchtest dich unternehmerisch einbringenAls Immobilien Profi trägst du die Mitverantwortung für die Erreichung der Umsatzziele und den weiteren Aufbau des Unternehmens.Du berätst Kunden umfassend und zukunftsorientiert, unterstützt sie mit deinem Know-howDu übernimmst die technische und administrative Bewirtschaftung eines zugeteilten Portfolios aus Miet- und StockwerkeigentumWir bieten:Flexible Arbeitszeitmodelle, abwechslungsreiche Aufgaben in einem kurzweiligen Umfeld, hohes Mass an Selbstmanagement, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege, WeiterbildungsmöglichkeitenWir freuen uns auf deine Bewerbung.