Für jeden Ort, der zählt: Als ein weltweit führender Anbieter von Zugangslösungen für Schulen, Banken, Flughäfen, Krankenhäuser, Hotels und viele mehr ermöglichen wir es Menschen, sich uneingeschränkt an sicheren und nachhaltigen Orten zu bewegen. Unsere Arbeit ist WICHTIG. SIE sind wichtig. Wir bieten unseren Mitarbeitenden Möglichkeiten, ihre Karriere wachstumsorientiert gestalten zu können. Bei rund 16.000 Mitarbeitern weltweit trägt JEDES Teammitglied zu unserer Mission bei und kann einen positiven Unterschied machen. Indem wir als ein globales Team arbeiten, wachsen wir als Unternehmen, wachsen weiter zusammen und wachsen auch persönlich. Bauen Sie Ihre Karriere mit uns auf!
dormakaba gehört weltweit zu den Top-3-Unternehmen im Markt für Zutritts- und Sicherheitslösungen. Wir bringen mehr als 100 Jahre Erfahrung und Präsenz in über 60 Ländern mit. Wir bieten innovative, umfassende Zugangskontrolllösungen für Gebäude, Einrichtungen und Standorte sowie Lösungen für die Erfassung von Mitarbeiter- und Unternehmensdaten.
Für unseren Standort Rümlang im Bereich Marketing/Produktmanagement für den Markt Schweiz suchen wir dich als Produktmanager Market Access-Control-Solution.
Ein Job, der zählt: Deine Aufgaben Produktverantwortung und führen vom Product-Lifecycle-Management (Zeit- / Betriebsdatenerfassung)
Engagierte Marktbeobachtung und Marktanalysen
Führen und managen von Pilot-Projekten/-Installationen
Erkennen und aufgreifen von Marktbedürfnissen
Aktiver Wissenstransfer gegenüber intern und externen Stellen
Durchführen von Trainings mit den Softwarepartnern
Verantwortlich für die Gestaltung/Umsetzung der Marketing-Aktivitäten
Tatkräftiges Bindeglied zwischen Markt und dem Produktmanagement-Entwicklung
Fachverantwortlicher und Spezialist zu den Werken/Lieferanten
Sicherstellung einer aktiven Markt-Kommunikation
Erfahrung, die zählt: Deine Fähigkeiten Abgeschlossene technische plus ergänzend kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Produktmanagement und/oder Marketing
Mehrjährige Erfahrung im Produktmanagement oder im technischen Vertrieb
Fundierte Kenntnisse im Bereich von Netzwerken, digitaler Lösungen, idealerweise Zutrittskontrolle bzw. Zeit- / Betriebsdatenerfassung
Erfahrung im Führen von Projekten/Arbeitsgruppen
Kunden- und Wettbewerbsorientierung
Analytische und systematische Vorgehensweise
Kommunikationsstärke
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Ein Arbeitsplatz, der zählt: Unser Angebot Beste Chancen in einem global agierenden Konzern mit der Kultur eines Familienunternehmens
Attraktives Gehaltspaket
Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ein erstklassiges Personalrestaurant
Unterstützung von Milizarbeit/Gemeinnützigen Projekten auch während der Arbeitszeit
Moderne Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitsmodellen (Arbeitszeit, Arbeitsort, Homeoffice)
dormakaba ist ein Arbeitgeber, welcher sich für Chancengleichheit, Inklusion und Vielfalt einsetzt. Wir ergreifen Massnahmen, um für alle Bewerbungen, ohne Rücksicht auf Ethnie, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität, nationale Herkunft, Behinderung oder andere gesetzlich geschützte Merkmale, Chancengleichheit zu gewährleisten.
#J-18808-Ljbffr