Beschreibung
* Verantwortlich für die Abwicklung des Tagesgeschäftes
* Erstellen von Aufträgen sowie Angeboten
* Technische Klarstellung, Preiskalkulation sowie Abklärungen mit der Produktionswerken und Lieferanten
* Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden
* Sicherstellung einer reibungslosen Reklamationsbearbeitung
* Ausarbeitung von Kundeninformationen bei Produkteneuheiten in D/F
* Aktive Mitarbeit in der Projektabteilung
Erfahrungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung
* Gutes räumliches und technisches Vorstellungsvermögen
* Erfahrung im Tor-, Türen- und/oder Garagensektor
* Freude am Verkauf und Unterstützung des Fachhandels
* Gute MS Office- und idealerweise SAP-Kenntnisse
* Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse
* Ein sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Spezielles
* Flexibles Arbeiten mit Möglichkeit von Homeoffice
* Regelmässige Weiterbildungen intern und extern
* Firmenevents
* Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes, internationales Unternehmen, welches Lösungen im Bereich Zutritts-Systeme anbietet.
#J-18808-Ljbffr