Das sind Ihre Aufgaben:
* Erstellen und Versenden von Mahnungen
* Vereinbaren von Stundungen und Ratenzahlungen gemäss internen Richtlinien, inkl. Abwicklung des zugehörigen Schriftverkehrs
* Verwaltung und Wiedereinreichung von Verlustscheinen für alle Sachgebiete
* Erstellung und Fortführung von Betreibungsbegehren für sämtliche Gebühren (inkl. Mieten) unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben
* Vorbereitung von Konkurseingaben
* Erfassung eingehender Zahlungen
* Unterstützung des Teams durch Telefonberatungen sowie Bearbeitung der Team-Mailbox
Was Sie dafür mitbringen:
* 3-jährige kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
* Weiterbildung im Bereich Steuern erwünscht
* Allg. Rechtskenntnisse im SchKG (Schuld-, Betreibungs- und Konkursgesetz) von Vorteil
* Strukturierte, exakte Arbeitsweise
* Versierter Umgang mit MS-Office
* Erfahrung mit ABACUS und NEST erwünscht
* Gute Sprachkompetenz in Deutsch (mündlich und schriftlich)
Ihre Lohneinstufung:
Die Festlegung Ihres Gehalts erfolgt auf Basis Ihrer beruflichen Erfahrung und Qualifikationen. Im Rahmen des Vorstellungsgesprächs wird dies genauer erläutert.
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