Für ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im KMU-Sektor suchen wir per sofort eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Person als Sachbearbeiter/in Backoffice. Ihre Aufgaben Selbständige Bearbeitung und Verwaltung von administrativen und organisatorischen Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams in verschiedenen Bereichen Erstellen und Verarbeiten von Korrespondenz, Angeboten und Rechnungen Pflege von Kunden- und Lieferantendaten im ERP-System Überwachung von Fristen und Terminen sowie Organisation von Meetings Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen des Unternehmens Allgemeine Büroorganisation und -koordination Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/-mann EFZ oder gleichwertig) Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Ausgezeichnete Deutsch- sowie solide Französischkenntnisse (vor allem mündlich) Sehr gute Kenntnisse in MS Office Organisationsgeschick und eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches Auftreten Darauf können Sie sich freuen: Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen Zentrale Lage in der Stadt Bern Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeiten (mit Option auf Homeoffice) Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen KMU Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen. Senden Sie uns diese bitte per E-Mail zu. Das Dialog Personal Team freut sich, Sie kennenzulernen. infodialogpersonal.ch