Deine Herausforderung
1. Kompetente Betreuung und Beratung unserer Vertriebspartner, OEMs und Endkunden in technischen sowie kommerziellen Fragen. Dabei übernehmen Sie eine aktive Rolle mit einer nationalen und internationalen Reisetätigkeit von ca. 50–60 %.
2. Akquisition neuer Vertriebspartner und Endkunden, verbunden mit der aktiven Identifikation und Ansprache potenzieller Geschäftspartner.
3. Erstellung und Verhandlung von Projektangeboten, inklusive strukturierter Begleitung des gesamten Verkaufsprozesses.
4. Marktanalysen und Marktbeobachtung, um Trends zu identifizieren und strategische Entscheidungen zu unterstützen.
5. Überwachung und Analyse von Kennzahlen, regelmäßige Berichterstattung sowie Erstellung und Kontrolle des Sales-Budgets.
Dein Profil
1. Technische Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen.
2. Erfahrungen im technischen Verkauf im Bereich der mechanischen Bearbeitung und Zerspannung.
3. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen wie Französisch und Italienisch sind von Vorteil.
4. Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und SAP-Kenntnisse von Vorteil.
5. Freude am Umgang mit Menschen verschiedener Kulturen.
6. Du reist gerne mit kurzen Auslandaufenthalten.
Deine Zukunft
1. Eine interessante, spannende und abwechslungsreiche Stelle mit viel Freiraum in einem internationalen Umfeld.
2. Arbeiten in einem kleinen Team mit modernem Arbeitsplatz.
3. Ein erfahrenes Innendienst-Team in der Schweiz und in Italien, das dich jederzeit unterstützt.
4. Ein vorhandenes Verkaufsgebiet mit weiteren Wachstums-Chancen.
5. Ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.
6. 13. Lohn und Erfolgsbelohnung.
Deine Bewerbung
Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen per Mail an jobs@suhner.com.
#J-18808-Ljbffr