Wir sind ein in der Reinigung tätiges Unternehmen mit Sitz in Volketswil. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n
Wenn Sie unternehmerische Verantwortung, Selbständigkeit und eine echte Herausforderung ansprechen, sollten Sie weiterlesen.
Sie sind verantwortlich für die Koordination und Einsatzplanung der Ihnen zugewiesenen MitarbeiterInnen. Als Drehscheibe zwischen den MitarbeiterInnen aus der Spezialreinigung, der Unterhaltseinigung und unseren AuftraggeberInnen verstehen Sie es, die Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen. Objektkontrollen, Kundenkontakt, Lösungsfindungen vor Ort und der stetige Wechsel zwischen Arbeiten am Schreibtisch und ausserhalb des Büros bei Kunden, machen diese Stelle zu einer abwechslungsreichen Tätigkeit.
Tätigkeiten: Führen mehrerer Voll- und Teilzeitmitarbeitenden
Wochenplanungen erstellen, Tagesgeschäft sicherstellen
Verkauf von Spezial- und Unterhaltsreinigungen
Kundenbeziehungen pflegen und ausbauen
Offerterstellungen
Übernahme und Abgabe von Objekten
Auftragskontrollen
Stundenblatt- und Arbeitszeitkontrollen
Verrechnungen vorbereiten
diverse administrative Arbeiten
Wir wünschen uns jemanden mit einer Ausbildung als Gebäudereiniger oder mit einschlägiger Branchenerfahrung. Führungserfahrung oder zumindest erste Erfahrungen im Führen von Mitarbeitenden wird vorausgesetzt. Den Umgang mit den gängigsten Office Produkten beherrschen Sie ebenso gut, wie auch das Schreiben allgemein anfallender Korrespondenzen.
Wenn Sie Freude am Organisieren haben, bereit sind ein Team von ca. 2-3 vollamtlichen und mehreren nebenamtlichen Mitarbeitenden zu führen, den Kundenkontakt schätzen und eine abwechslungsreiche Tätigkeit suchen, dann sollten Sie nicht zögern und sich bei uns melden.
Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an E-Mail schreiben. (Bitte keine Stellenvermittlungen)
Für Fragen steht Ihnen unser Herr T. Kägi unter 043/399 34 22 zur Verfügung.
Alphaplan AG (Region Mitte)
Herr Toni Kägi
043 399 34 22
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr