Deine Aufgabenbereiche:
* Fachliche und personelle Führung eines Dreierteams der Bereiche Finanzen, Informatik und Personal
* Aktive Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung
* Stellvertretung für HR & IT (inkl. 1st Level Support)
* Aktive Mitgestaltung und Umsetzung der Unternehmensstrategie
Was du mitbringst:
* Weiterbildung Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen
* Fundierte IT-Kenntnisse Niveau 1st Level Support und Affinität für neue Technologien
* Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse, gute Power-BI Kenntnisse von Vorteil
* Dynamische, engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
* Gesamtunternehmerisches Denken und Handeln
Was wir dir bieten:
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Kollegiale Zusammenarbeit in einem familiären Umfeld mit Du-Kultur
* Dynamisches Arbeitsumfeld mit grossem Gestaltungsspielraum
* Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss Gesamtarbeitsvertrag (Schweizer Bäcker-Confiseure)
* Vergünstigungen auf das gesamte Sortiment
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.