Komm zur AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als60-80%. Arbeitsort Winterthur-Zentrum Zur Verstärkung unseres Innendienst-Teams suchen wir eine aufgestellte, flexible Persönlichkeit. Dein Beitrag Beratung und Betreuung von Kund:innen sowie Firmenkunden vorwiegend am Telefon oder am Kundenempfang Unterstützung der Versicherungsberater:innen bei der Vereinbarung von Kundenterminen Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen (Verkaufsunterstützung)Administrative Unterstützung der Versicherungsberater:innen Erstellung und Verarbeitung von Offerten und Anträgen im Privat- und Unternehmensbereich Allgemeine Korrespondenz Deine Fähigkeiten und Talente Kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche oder langjährige Erfahrung in der Assekuranz zwingend Bereitschaft sich regelmässig weiterzubilden Freude am Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Zuverlässige, belastbare Persönlichkeit kombiniert mit speditiver Arbeitsweise Hohes Engagement sowie Kunden- und DienstleistungsorientierungÜberzeugendes Auftreten mit Freude am Umgang mit Menschen Positive und gewinnende Art, verkäuferisches Flair Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Hast du Fragen?Bei Fragen rund um diese Stelle steht dir Raphael Eckl, Hauptagent, per Telefon +41 52 260 15 08 gerne zur Verfügung. Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich vollständige Bewerbungsdossiers (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate etc.) berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden. Für diese Stelle können wir keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigen.
#J-18808-Ljbffr