Ihre Aufgaben
Projektmitarbeit bei der Einführung des neuen CRM's (ab 2025) inkl. Anforderungs- und Prozessdefinition, Einrichtung, Modellierung und Pflege von Daten aus vielfältigen Quellen
Fachapplikationsverantwortung oder Product Ownership für das CRM (keine technische Verantwortung) und Sicherstellung einer hohen Datenqualität im Vertriebs-CRM
Koordination bei Störungsbehebungen, Durchführung von Updates sowie Change Requests in enger Zusammenarbeit mit Lieferanten, Anwendern und technischen Fachspezialisten
Auswertungen und Reports für den Vertrieb, die Kommunikation und die technischen Fachbereiche
Unterstützung und Mitarbeit im Vertriebsinnendienst
Ihr Profil
Höhere Berufsbildung in Betriebswirtschaft, einige Jahre Erfahrung im Umfeld von Energieversorgungsunternehmen ist von Vorteil
Know-how und Expertise in CRM-Applikationen, SAP ISU und Business Intelligence Tools
Analytisches Denkvermögen und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen
Teamfähige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit und gut strukturierter Arbeitsorganisation
Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Was bieten wir
Mobiles Arbeiten (Home Office)
Flexible Arbeitszeit (Jahresarbeitszeitmodell)
5 Wochen Ferien, ab 55 eine zusätzliche Woche
Ferienkauf möglich bei Vollzeitpensum
Firmen-Mobiltelefon
Kontakt
Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Beat Lattmann, Leiter Vertrieb, +41 52 267 65 03.
Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.