Eintritt: Ab sofort vorerst befristet bis Ende März 2025 mit Option auf Festanstellung
Arbeitsort: Dietikon
Aufgaben
* Betreuung des HR-Schalters
* Beantwortung von Fragen zum Thema Familienzulagen/EO
* Verantwortlich für das Absenzenmanagement
* Unterstützung innerhalb des Teams
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch
* Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Abacus)
* Sie sind eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer genauen und effizienten Arbeitsweise
* Sie sind kommunikativ, verfügen über organisatorisches Flair und haben eine schnelle Auffassungsgabe
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
#J-18808-Ljbffr