Lohn - CHF110'000 - 130'000
Unser ROCKEN-Partner ist ein unabhängiger Industriebetrieb, der am Standort im Aargau qualitativ hochstehende, moderne und konkurrenzfähige Produkte in Schweizer Qualität fertigt. Durch eine grosse Fertigungstiefe erreicht das Unternehmen eine hohe Flexibilität hinsichtlich Ausführung und Termin der Produkte.
Verantwortung: Verantwortung für die Personalabteilung und strategische Personalplanung.
Entwicklung und Umsetzung von HR-Strategien zur Unternehmensunterstützung.
Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden zu HR-Themen.
Optimierung der HR-Systeme zur Effizienzsteigerung der Prozesse.
Verantwortung für Lohnbuchhaltung, Personaladministration und Sozialversicherungen.
Sicherstellung der rechtlichen Compliance in Arbeitsrecht und Datenschutz.
Organisation von Events zur Förderung der Unternehmenskultur.
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Personalfachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis oder eine vergleichbare Qualifikation.
Mehrjährige Erfahrung im Personalbereich, insbesondere in leitender Funktion.
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht, HR-Prozessen und -Systemen .
Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in HR-Prozessen.
Teamorientierte Führungskraft mit ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten.
Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1), Englischkenntnisse von Vorteil.
Benefits: Markt- und leistungsgerechte Löhne
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Rheinfelden
Kontakt
Judith Priebe,
+41443852125