Möchtest du wissen, wie ein Aufzug in ein Gebäude eingebaut wird? Wir zeigen es dir!
Als Monteur*in installierst du Aufzüge von A-Z selbstständig. Du übernimmst bei uns die folgenden Aufgaben.
Montieren von Aufzügen im Grossraum Zürich
Planen und Koordinieren deiner Aufgaben in Absprache mit den Kunden und anderen Ansprechpartnern auf der Baustelle
Vorbereiten und Feineinstellen bis zur internen Abnahme
Betreuen deiner Anlage bis zur Übergabe an den Kunden
Du hast Freude an deinem Beruf und willst dich verändern? Quereinsteiger? Gehe folgende Checkliste durch und bewirb dich!
Abgeschlossene technische oder elektrische Ausbildung, z. B. Mechaniker*in, Mechatroniker*in oder Elektriker*in
1-2 Jahre Berufserfahrung im erlernten Beruf
Selbstständiges Arbeiten auf der Baustelle macht dir Spass
Du bist fit und schwindelfrei
Gültiger Führerschein - ohne geht's nicht
2-monatige Einarbeitung bei vollem Lohn in unserem Lift Camp für deine optimale Vorbereitung auf deinen neuen Job.
Entschädigung für deine Mittagsverpflegung und die Reinigung deiner Arbeitskleider, welche dir selbstverständlich von uns kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.
Work-Life-Balance: 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub
Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung
Mitarbeitervergünstigungen: Beteiligung am ÖV-Abo, Flottenrabatte und vergünstigte Versicherungsprämien sowie «Corporate Benefits»