Aufgaben
1. Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des persönlichen Kundenportefeuilles
2. Gewährleistung einer kompetenten Beratung in Finanzierungsfragen (Wohnen) sowie einer standardisierten Beratung in den Themen Anlegen und Vorsorgen
3. Erarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der individuellen Bedürfnisse, Wünsche, Ziele und Lebenssituation der Kunden sowie im Rahmen des segmentspezifischen Produktangebots
4. Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch gezielte Akquisition von Neukunden
5. Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen wie Kontaktkampagnen, Anlässen und repräsentativen Aufgaben
Qualifikationen
1. Bankfachausbildung idealerweise mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
2. Erfahrungen in der Beratung von Privatkunden
3. Selbständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
4. Kunden-, beratungs- und verkaufsorientiertes Denken
5. Freude am Kundenkontakt, hohe Servicebereitschaft und gute kommunikative Fähigkeiten
6. Sicheres und sympathisches Auftreten, Offenheit und Teamfähigkeit
7. Verankerung in der Region von Vorteil
Kontakt
Für inhaltliche Fragen zur Stelle :
Leiter Individualkundenberatung
Für Fragen zum Bewerbungsprozess :
Vorsitzender der Bankleitung
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung.
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.
Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
#J-18808-Ljbffr