Aufgaben 12-monatige on-the-job-Ausbildung in einer der folgenden Hauptcategories: Brot/Backwaren (Frische), Grundnahrung/Reinigung, Getränke/Spezialgeschäfte und Beauty (Near Food/Non Food)
Einblicke in weitere Bereiche des Category Managements / Beschaffung, Beschaffungs-Services, Marketing Services sowie Verkauf (inkl. Vor-Ort-Einsatz in Coop Verkaufsstellen)
Interessante Aufgaben zur Unterstützung der Category bei operativen Tätigkeiten
Mitarbeit und Leitung von kleineren Marketingprojekten
Mithilfe bei der Sortimentssteuerung und -entwicklung inklusive Teilnahme an Degustationen
Interne Fachausbildung (Beschaffung, Prozesswissen, Projektmanagement, Selbstkompetenz)
Regelmässiger Austausch mit den anderen Trainees sowie Entwicklungsgespräche
Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL / Marketing (Uni / FH) oder höhere Fachschule mit Marketingschwerpunkt
Affinität zu Lebensmittel, Marketing und Handel
Analytische Denkweise sowie eigenverantwortliches und qualitatives Handeln
Innovativ und grosses Interesse, Ideen einzubringen sowie umzusetzen
Teamplayer mit überzeugendem Auftreten inkl. Begeisterungsfähigkeit und Neugierde
Flexible, engagierte sowie belastbare Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute mündliche und schriftliche Französisch- und Englischkenntnisse
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Simone Hirschi
HR Marketing