Diese ROCKEN Partnering gehört zur Metall Zug Gruppe. Ob Geschirrspüler, thermische Geräte, Kaffeemaschinen oder medizinische Hygiene-, Pflegesysteme oder Sicherheitssystem, diese Unternehmung bietet den Partnern aus der Tourismusbranche, Gastronomie, Hotellerie, Spitälern oder Heime alles aus einer Hand. Bekannte Premium-Marken zählen zum Sortiment. Handel, Projektgeschäft, sowie Dienstleistungen des Kundendienstes (Service, Wartungen) sowie digitale Services zählen zu ihren Stärken.
Deine Rolle Für unseren Rocken Partner suchen wir eine*n Customer Service Representative (m/w/d)
Deine Verantwortung Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen per Telefon und E-Mail in Deutsch und Französisch
Betreuung und Beratung unserer Kunden in allen Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen
Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen
Koordination und Organisation der Disposition bei personellen Engpässen
Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten im ERP-System
Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Logistik und Produktion
Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse im Kundenservice
Deine Skills Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst oder Customer Service
Fliessende Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse (mind. B2)
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Teamfähigkeit, Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise
Benefits Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Lohn 80'000 - 95'000
#J-18808-Ljbffr