Die Arbeit umfasst vor allem folgende Hauptaufgaben:Kundenbedienung und Beratung für unsere Profikundschaft im Bereich der HaustechnikWare für Abholkunden mit Vorbestellung auslagern und bereitstellenKundenretouren entgegennehmen und weiterbearbeitenLogistik beim Auslagern sowie der Inventur unterstützen Ihr Profil:Kundenorientiertes Denken / verkäuferisches FlairSie verfügen über Kenntnisse in der Haustechnikbranche und bringen Interesse und Begeisterung dafür mitDeutsche oder französische Muttersprache mit guten Kenntnissen der jeweils anderen SpracheBelastbarkeit, selbständige ArbeitsweiseFlexibilität und ZuverlässigkeitVorzugsweise sind Sie gelernte/r Sanitär-/Heizungsinstallateur/in oder Spengler/in Ihre Arbeitsbedingungen:Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit, in der Sie sich innerhalb eines familiären und hilfsbereiten Teams weiterentwickeln können. Es erwartet Sie eine gründliche Einführung in einem angenehmen Arbeitsklima. Mit Ihrer bereits erworbenen Erfahrung als Chauffeur CE wird Ihre Tätigkeit in unserem Betrieb eine spannende Herausforderung. Innerhalb dieses vielfältigen Arbeitsgebiets ist kein Tag wie der andere. Die Fünftage-Woche und die ansprechenden Arbeitsbedingungen der Engel AG vervollständigen diese attraktive Stelle. Eintritt: nach Vereinbarung Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser Herr Simon Zesiger, Bereichsleiter Haustechnik, unter der Nummer 032 346 16 16 gerne zur Verfügung. Fühlen Sie sich von dieser Stelle und unserer Unternehmung angesprochen, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: Engel AG, Personaladministration, Gottstattstrasse 16, 2504 Biel oder per Mail an jobs@engel.ch jid5530b76a jit0310a