Für unser Finanzteam suchen wir eine/n Sachbearbeiter*in für die Buchhaltung mit dem Schwerpunkt auf Debitoren- und Kreditorenmanagement. Sie sind eine wichtige Unterstützung bei der Sicherstellung einer ordnungsgemässen Buchführung.
Aufgaben
* Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Überwachung der Zahlungseingänge und -ausgänge
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
* Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
* Pflege und Abstimmung der offenen Posten
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
* Selbstständige und genaue Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Vorteile
* Ein freundliches und aufgeschlossenes Team
* Eine strukturierte Einarbeitung und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein attraktives Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-723161) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.