Wallisellen, Switzerland
Aufgaben
1. Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Leistungen im technischen Property Management
2. Steuerung und Kontrolle externer Servicedienstleister und FM-Provider
3. Durchführung von Objektkontrollen, Gewährleistung sicherheitsrelevanter Anforderungen und der Betreiberverantwortung
4. Erstellung und Kontrolle der Wartungs- und Instandhaltungsplanung
5. Pflege und Aktualisierung der Gebäude- und Anlagendokumentation
6. Entwicklung, Prüfung und fortlaufende Optimierung betrieblicher Prozesse
7. Rechnungskontrolle von Lieferantenleistungen
8. Erstellung von technischen und infrastrukturellen Leistungsverzeichnissen sowie Durchführung von Ausschreibungen von Rahmen- und Wartungsverträgen
9. Mitwirkung bei der Erstellung des Unterhaltsbudget
10. Schnittstellenfunktion in fachlichen Themen zu Behörden, Eigentümern, Mietern und internen Stellen
11. Umsetzung und Überwachung von diversen Projekten (baulich und betrieblich) und Unterstützung bei Spezialaufgaben im Bereich des technischen Property Management
Anforderungen
1. Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, idealerweise mit gebäudetechnischer Grundausbildung (HLKSE)
2. Berufserfahrung im Facility Management und Gebäudetechnik, vorzugsweise im gewerblichen oder industriellen Umfeld
3. Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
4. Analytische und vernetzte Denkweise zur systematischen Lösung komplexer Problemstellungen
5. Teamfähigkeit, sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke
6. Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen
7. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Warum Apleona
1. Du übernimmst Verantwortung und bekommst den nötigen Gestaltungsfreiraum dafür
2. Du kannst dich persönlich und beruflich weiterentwickeln
3. Du erhältst einen fairen und marktgerechten Lohn
4. Wir gehen individuell auf dich ein, um deine Kompetenzen zu fördern
5. Wir leben Teamgeist
6. Wir sind offen und ehrlich im Umgang miteinander
7. Wir leben eine Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung
Benefits
1. Wir bieten dir fortschrittliche Anstellungsbedingungen u.a. mindestens 26 Tage Ferien
2. Wo es die Kundenbedürfnisse zulassen, hast du neben Gleitzeit die Möglichkeit, Teilzeit, im Jobsharing oder im Home-Office zu arbeiten
3. Wir unterstützen dich bei deiner Weiterentwicklung, wo nötig auch finanziell
4. Über die Pensionskasse bieten wir dir eine gut ausgebaute Altersvorsorge
5. Du profitierst von Vergünstigungen für diverse Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen, wie z. B. Freizeitangebote
Diese Stelle möchten wir ohne externe Personaldienstleister besetzen. Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
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