Verantwortung:Nach einer umfassender Einarbeitung übernimmst Du eigenständig Installationen sowie Umstellungen auf KundensystemenSupportanfragen und Störungsmeldungen bearbeitest Du telefonisch oder schriftlich im Rahmen des First-Level-SupportsSicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Kundschaft und IT-Partnern bis zur LösungsfindungDu priorisierst eingehende Tickets und stimmst dich für die Bearbeitung mit den zuständigen internen Stellen abDie Pflege von Kundendaten im CRM-System sowie die Übernahme operativer Aufgaben im Tagesgeschäft gehören ebenfalls zu Deinem ArbeitsbereichQualifikationen:Du hast eine Informatik-Ausbildung EFZ erfolgreich abgeschlossen und möchtest den nächsten Schritt wagenIn der IT fühlst Du Dich zuhause - jetzt suchst Du eine Aufgabe, in der Du Deine Stärken einbringen und weiterentwickeln kannstMit verhandlungssicherem Deutsch und soliden Französischkenntnissen überzeugst Du sowohl fachlich als auch im persönlichen AuftrittStruktur, Schnelligkeit im Denken und ein echter Teamspirit zeichnen dich ausBenefits:HomeofficeFlexible ArbeitszeitgestaltungOffene UnternehmenskulturEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortOltenKontaktMaira Stäcker,+41443852846