Stellenbeschreibung Hauptaufgaben: Lagerführung Materialkontrolle und Überprüfung, Störungsbehebung Temporäre Elektroinstallationen (Event und Provisorium) zusammen mit Ihrem Team Wir erwarten Anforderungen: Grundausbildung als Elektromonteur / - mechaniker Mind. 5 Jahre berufs-/ technische Erfahrung Erfahrung in Lagerverwaltung und Eventtechnik von Vorteil Führerschein Kat. B Sicherheit im Umgang mit Computern und Systemen Gute Deutschkenntnisse; Französisch und Englisch von Vorteil Pflichtbewusstsein, Genauigkeit und Selbstständigkeit Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Organisator Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten Wir bieten Auf Sie wartet ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen und motivierten Team. Wir bieten Ihnen die Chance, in einer der führenden Fachorganisation im Bereich Elektrotechnik zu arbeiten, eine herausfordernde Funktion, Entwicklungsmöglichkeiten sowie Aus- und Weiterbildungsangebote.